karte3

SALLY feiert!
am 15. Juli 2017 ab 15 Uhr

mit homemade Kaffee, Kuchen, Kessel und Sandwiches, Attraktionen: Weib, Wein, Gesang, Tanz, Hausführung, Wald- und Wiesenführung, Bar, Feuer, See…………………..…………………

Die Einnahmen fließen in den Erhalt und den Ausbau unseres ehemaligen Waldkrankenhauses, das wir mit der Sanatorium Lychen e.G. erhalten und mit dem Hausen e.V. beleben wollen.

Es gibt begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten bei uns im Haus zu 5 Euro pro Person. HelferInnen haben Prio!
Ein paar Zelte können auf unserem Plateau aufgestellt werden.
Es gilt: first come, first serve – also schreibt uns schnell unter hausen@sanatoriumlychen.de

Ansonsten gibt es nebenan einen sehr schönen Campingplatz direkt am See: http://www.wurlseecamping-lychen.de/
Auch die Unterbringung in umliegenden Pensionen, z.B. dem Re:Hof: http://www.rehof-rutenberg-ferienhaus-brandenburg.de/fewo/de/home.php können wir empfehlen.

SALLY ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: mit der Regionalbahn vom Potsdamer Platz oder Gesundbrunnen nach Fürstenberg (Havel) und von dort aus weiter mit dem Bus nach Lychen Markt. Von dort sind es noch 10 min zu Fuß.
Bei gebündelter Ankunft am Bahnhof Fürstenberg bis ca. 15 Uhr können wir euch evtl. dort mit dem Auto abholen – bitte voranmelden.

Wir freuen uns auf euch!!
Birgit, Caro, Jassi, Karen, Nicoll, Stefanie, Yasmin, Carla, Cristina
http://www.sanatoriumlychen.de/

Sommerfest 2017