Liebe Leute, es wird kalt!

Unsere Heizung funktioniert zwar überwiegend aber wir würden gern lieber am warmen Ofen sitzen. Einen haben wir schon und an dem wird auch immer rege gesessen und gewärmt, geredet und getrunken.  Doch wir würden gern noch mehr Öfen aufstellen, z.B. in unserem großen Gemeinschaftsraum oder unserer Küche. Mit mehreren Öfen könnten wir effizient Energie sparen und kombiniert dem Haus so richtig einheizen und es für euch und uns einladend, warm und gesellig gestalten.

Deshalb hier hier ein Aufruf:

Wer einen Ofen hat und ihn nicht braucht oder einen Menschen weiss, der einen Ofen hat, den er nicht braucht…

WIR WÜRDEN IHN GERN NEHMEN. 

Wer einen Ofen spenden oder schenken möchte, oder einfach direkt loswerden will,  weil sie/er Heizungen viel cooler findet, meldet sich direkt bei uns. Das Holz haben wir bestellt, ist alles da!

In und um Berlin können wir unseren zukünftigen Einheizer auch abholen. Als Geschenk für diese Großzügigkeit gibt es für Firmen einen Nennung als Unterstützer auf unserer Webseite und für Privatpersonen ein Übernachtungspaket in unserem dann warmen Häuschen.


Leute legt los! Fragt eure Freunde, Verwandte und Bekannte, eure EX oder EXEX…  völlig egal, heizt uns ein.
Bei Ideen für andere Wärmequellen oder was euch sonst so im Kopf rumschwirrt, sind wir auch offen.

Meldet euch unter sanatoriumlychen@gmail.com

Eurer
Hausen-Team

 

Dem Haus einheizen!