Gebäude

Das Projekt sally. ist ein Zusammenschluss von derzeit 9 Freunden in einem Hausprojekt in Lychen. Zur Verwaltung des Hauses wurde eine Wohnungsgenossenschaft mit dem Namen Sanatorium Lychen e.G. gegründet.
Der gemeinnützige Verein Hausen e.V. wurde gegründet um dem Ort kulturelles Leben zu geben. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Aktivitäten und den Erhalt des Hauses und können jederzeit Gast bei uns sein.

Ich möchte das Projekt unterstützen und gern Gast sein!

Das Haus wird von den Mitgliedern des Vereins und der Genossenschaft gestaltet. Zeitweise finden Projekte und Veranstaltungen statt. Es gibt zusätzlich die Möglichkeit Zimmer anzumieten. Wir vermieten gern an Freunde und deren Freunde einzelne Zimmer für ein Wochenende oder auch mal länger (nach Anfrage). Wer schon mal da war, weiß in welchem Zustand das Haus ist und auch worauf geachtet werden muss. Bei Freunden, die immer wieder kommen und uns schon kennen, vergeben wir auch Zimmer langfristig.

Entstehung des Projekts sally. hier in: Was bisher geschah…


Mit uns Kontakt aufnehmen.